edel-optics.de Arena

Veranstaltungsort

edel-optics.de Arena
Kurt-Emmerich-Platz 10, 21109 Hamburg
Kategorie

Mehr Informationen

Tickets

Datum

21. Apr 2022

Uhrzeit

20:00

Bonobo

Einlass: 18.30 Uhr
Beginn: 20.00 Uhr


Corona-Regelung

Die Corona-Regelungen ab dem 02.04.22 sind derzeit noch unklar. Sobald sie bekannt sind, wird diese Seite aktualisiert. Weitere Infos zu den in Hamburg geltenden Corona-Regelungen findet ihr hier.


Der britische Produzent und DJ bringt sein neues Album ›Fragments‹ (VÖ: 14.01.22) auf Tour: Im Rahmen einer Welttournee wird Bonobo alias Simon Green mit ›Fragments‹ sein bisher emotionalstes Album auf die Bühne bringen. Auf dem Album sind u.a. Jamila Woods, Joji, Kadhja Bonet, Jordan Rakei, O’Flynn und Miguel Atwood-Ferguson zu hören. ›Fragments‹ entstand zunächst aus Ideenfragmenten und Experimenten und wurde schließlich in einem Ausbruch von Kreativität zusammengefügt, der sowohl durch Zusammenarbeit als auch durch Greens Flucht in die Wildnis befeuert wurde. Bonobo zählt ›Fragments‹ zu seinem Magnum Opus – und kann es kaum erwarten das Album seinen Fans in Hamburg zu präsentieren!

Tickets: kj.de

Foto: Grant Spanler

Tags:␣,