edel-optics.de Arena

Veranstaltungsort

edel-optics.de Arena
Kurt-Emmerich-Platz 10, 21109 Hamburg
Kategorie

Mehr Informationen

Tickets

Datum

14. Okt 2022

Uhrzeit

20:00

Hämatom

Die Metal-Giganten Hämatom kommen im Rahmen ihrer Liebe & Hass Europa-Tour am 14.10.2022 in die edel-optics Arena nach Hamburg 

Einlass: 17:30 Uhr
Beginn: 19:00 Uhr

Alles auf Anfang! Schluss mit der Lethargie. Schluss mit der Stille. Es wird Zeit endlich wieder etwas Chaos zu verbreiten und all den ausgehungerten Musikseelen ein paar Gänsehaut-Momente zu verpassen. Denn keine DVD und kein Streaming-Konzert der Welt kann die Energie eines Pogos oder die Magie lauter Chöre ersetzen. Und es gibt wohl kaum eine Band, die all diese Emotionen mehr vermisst hat als die vier Masken-Metaller von Hämatom. Also stürmen sie im Herbst mit vollen Akkus, jeder Menge neuem Material, vielen Gassenhauern und ihrer einzigartigen Show auf die Straßen Europas um ihre bis dato größte Tour in Angriff zu nehmen: LIEBE & HASS European Tour 2022!

NORD: „Wir warten seit über zwei Jahren wirklich täglich darauf, dass es wieder losgeht. Ich glaube der Moment, wenn der Vorhang fällt und wir all diese glücklichen Gesichter wieder vor der Bühne sehen werden, wird an Emotionen nicht zu überbieten sein.“

OST: „Ich liebe das Live-Spielen. Ich bin ehrlicherweise süchtig danach. Deshalb kann ich es wirklich kaum erwarten auf die Straße zu kommen und den Leuten all das Material, um die Ohren zu hauen, dass wir in den letzten zwei Jahren für sie geschrieben haben.“

Foto: Holger Fichtner – 360 Grad Design

  • 00

    Tage

  • 00

    Stunden

  • 00

    Minuten

  • 00

    Sekunden

Tags:␣,