edel-optics.de Arena

Veranstaltungsort

edel-optics.de Arena
Kurt-Emmerich-Platz 10, 21109 Hamburg
Kategorie

Mehr Informationen

Tickets

Datum

17. Dez 2022

Uhrzeit

18:15

LORDFEST

Die große LORD OF THE LOST Jahresabschluss-Show in Hamburg!
Mit Lord of the Lost, End of Green, Aesthetic Perfection, Tag My Heart

Präsentiert von: Rockantenne Hamburg

Einlass: 17.00 Uhr
Beginn: 18.15 Uhr

Wir freuen uns sehr, zum ersten Mal das LORDFEST ins Leben zu rufen, und zwar am 17. Dezember 2022 in der edel-optics.de Arena in Hamburg. Und wir sind nicht allein – neben uns werden unsere Freunde von END OF GREEN, AESTHETIC PERFECTION und TAG MY HEART das erste LORDFEST mit uns einweihen! Und natürlich gibt es um die Show herum, und auch in unserem Set, noch einige Überraschungen, die Stück für Stück angekündigt werden…

  • 00

    Tage

  • 00

    Stunden

  • 00

    Minuten

  • 00

    Sekunden

Tags:␣,