PDC European Darts Matchplay

Das European Darts Matchplay (EDM) findet 2018 nun schon zum dritten Mal in Hamburg statt, die Hansestadt kann aber auch vor den European Tour Events auf eine bewegte Darts-Historie verweisen. Schließlich fand von 2012 bis einschließlich 2014 in der Elbmetropole noch der World Cup of Darts statt.

Nach einjähriger Pause wechselte das EDM 2016 von Innsbruck nach Hamburg. Turniersieger wurde James Wade, im Vorjahr holte sich Michael van Gerwen den Titel. Jetzt kehrt der Darts-Zirkus 2018 in die wunderbar in Hamburg-Wilhelmsburg gelegene „edel-optics.de Arena“ zurück.

Sei live dabei, wenn Legenden geboren werden und Geschichte geschrieben wird.
Hier geht es ohne Umwege direkt zum Ticketshop.

Datum

29 Jun 2018 - 01 Jul 2018

Uhrzeit

Den ganzen Tag

Mehr Informationen

Tickets
edel-optics.de Arena

Veranstaltungsort

edel-optics.de Arena
Kurt-Emmerich-Platz 10-12, 21109 Hamburg
Kategorie