Edel-Optics 17+

Maßgeschneiderte Brillen

Edeloptics GmbH

Entwickelt für iPad

    • 3,0 • 4 Bewertungen
    • Gratis

Screenshots

Beschreibung

Deine Brille nach Maß – Unsere Edel-Optics-App nutzt FaceID für einen 3D-Scan deines Gesichts und misst Gesichtsbreite sowie Pupillendistanz für perfekte Passform.

Edel-Optics – Deine Brille nach Maß
Brillen ganz bequem und sicher von zu Hause shoppen – passgenau auf Dich abgestimmt. Die Edel-Optics-
App erstellt mithilfe Deines FaceID-fähigen iPhones oder iPads einen 3D-Scan Deines Gesichts und misst
so Deine Gesichtsbreite sowie Deine Pupillendistanz.
1) Brillen in Deiner Größe online anprobieren: Mithilfe der ermittelten Gesichtsbreite werden Dir im Onlineshop von Edel-Optics nur Fassungen in der für Dich perfekten Größe angezeigt. Auch die virtuelle Anprobe ist bereits auf die Breite Deines Gesichts abgestimmt. Anschließend kannst Du Dir Deine Favoriten kostenlos und unverbindlich zur Anprobe nach Hause schicken lassen. Die perfekte Fassung war dabei, es fehlen nur noch die Gläser in Deiner Sehstärke? Dann geht es mit dem zweiten Schritt weiter.
2) Passend zentrierte Brillengläser für den optimalen Durchblick: Mit der Zentrierungs-Funktion der App stellen wir sicher, dass die gewählten Gläser passgenau zu Deiner Pupillendistanz in Dein Wunschmodell eingeschliffen werden und Du ein rundum perfektes Seherlebnis hast. Scanne dafür einfach auf dem Paketbeileger den QR-Code des gewünschten Modells und folge den weiteren Anweisungen in der App.

Neuheiten

Version 1.2.0

Entdecke die neueste Version unserer App! Wir haben allgemeine Fehler behoben, um Dir ein noch stabileres und reibungsloseres Erlebnis zu bieten. Außerdem haben wir die Messfunktionen erweitert und verbessert, damit Du jetzt noch genauere Ergebnisse erhältst. Die App ist jetzt noch präziser und liefert Dir noch bessere Daten. Wir hoffen, dass Dir diese neuen Funktionen gefallen und wir freuen uns darauf, weiterhin großartige Verbesserungen für Dich bereitzustellen!

Bewertungen und Rezensionen

3,0 von 5
4 Bewertungen

4 Bewertungen

App-Datenschutz

Der Entwickler, Edeloptics GmbH, hat darauf hingewiesen, dass die Datenschutzrichtlinien der App den unten stehenden Umgang mit Daten einschließen können. Weitere Informationen findest du in den Datenschutzrichtlinien des Entwicklers.

Mit dir verknüpfte Daten

Die folgenden Daten werden möglicherweise erfasst und mit deiner Identität verknüpft:

  • Kontakt­informa­tionen
  • Benutzer­inhalte

Nicht mit dir verknüpfte Daten

Die folgenden Daten werden zwar möglicherweise erfasst, aber nicht mit deiner Identität verknüpft:

  • Diagnose

Die Datenschutzpraktiken können zum Beispiel je nach den von dir verwendeten Funktionen oder deinem Alter variieren. Weitere Infos

Das gefällt dir vielleicht auch

LooC - Eyewear
Shopping
CHRONEXT
Shopping
GOMEZ FASHION STORE
Shopping
Breuninger | Mode & Shopping
Shopping
Parfumdreams
Shopping
ANSON’S Herren Fashion Shop
Shopping