Edel-Optics auf einen Blick
Nur die Fakten
Wer, was, wo, warum – das Wichtigste in Kürze
Who, What, When and Why – All Infos kompaktWer, Was, Wann and Warum – All Infos kompakt
Nur die Fakten
Wer, was, wo, warum – das Wichtigste in Kürze
Who, What, When and Why – All Infos kompaktWer, Was, Wann and Warum – All Infos kompakt
Der Kopf von Edel-Optics
Der Gründer und Geschäftsführer von Edel-Optics hat über 10 Jahre Branchenerfahrung und eine Vision für den Optiker der Zukunft. Branchenerfahrung und eine Vision für den Optiker der Zukunft. Branchenerfahrung und eine Vision für den Optiker der Zukunft.
Das Beste aus beiden Welten
Komfortabel, günstig und technisch up to date: der Brillenshop der Zukunft Bei dem von Edel-Optics entwickelten Storekonzept werden Regale und Vitrinen durch iPad-Terminals ersetzt. Bei dem von Edel-Optics
Brillenmekka
Innovation im Fokus – unsere Stores im Großraum HamburgAward Europe in the category „Best Customer Experience“.
Edel-Optics macht Stardesigner zum Brillendesigner
Er ist ein echtes Allround-Talent: Mode-, Schmuck-, Möbel – und seit neuestem auch Brillendesigner – drei Modelle gehören zur „Fashion Show Edition“ und werden auf dem Laufsteg präsentiert.
Stilikone vertraut Edel-Optics
Fußballweltmeister mit eigener Eyewear Brand: JB by Jérôme Boateng präsentiert von Edel-Optics.
Kollektion exklusiv mit Edel-Optics auf den Markt bringt. Stay tuned…
BIGGER, BETTER, BOHLEN!
Kein Geringerer als der Poptitan designt exklusiv für und mit Edel-Optics nun eigene Sonnenbrillen – fünf Modelle in vier verschiedenen Farben.Branchenerfahrung und eine Vision für den Optiker der Zukunft. Branchenerfahrung und eine Vision für den Optiker der Zukunft.
Sylvie Meis meets Edel Optics
Die schöne Niederländerin kooperiert seit 2018 exklusiv mit dem Multichannel-Optiker Edel-Optics. Die acht Modelle aus den beiden Kollektionen von „Sylvie Optics“ sind online unter www.edel-optics.de erhältlich.Branchenerfahrung und eine Vision für den Optiker der Zukunft. Branchenerfahrung und eine Vision für den Optiker der Zukunft.
Eigenentwicklungen machen den Unterschied
Über technische Neuerungen werden greifbare Mehrwerte für den Kunden geschaffen und so Wettbewerbsvorteile generiert.
Von Deutschland aus in die ganze Welt
Edel-Optics betreibt Webshops in 53 Ländern. Die Shops werden über die landesspezifischen Domains betrieben und sind individuell angepasst auf die jeweiligen Märkte im Hinblick auf Sprache, Währung, Preise, Support-Kontakt, Lieferzeiten etc.
Eventhalle
Die Ende 2014 eröffnete Eventhalle im Hamburger Stadtteil Wilhelmsburg trägt seit Mai 2017 den Namen „edel-optics.de Arena“.Branchenerfahrung und eine Vision für den Optiker der Zukunft. Branchenerfahrung und eine Vision für den Optiker der Zukunft.
Onlineberatung für Gläser mit Sehstärke
Das von Edel-Optics entwickelte Tool ermöglicht Kunden beim Kauf von Brillen mit Sehstärke erstmalig volle Beratungstransparenz im Hinblick auf das Preisniveau und Preis-Leistungs-Verhältnis von Korrektionsgläsern. Preis-Leistungs-Verhältnis von Korrektionsgläsern.
Die Brille macht den Style
Gemäß dem Claim „SEE AND BE SEEN“ richtet sich Edel-Optics als Händler besonders an marken- und modebewusste Menschen, die Brillen als Lifestyle Produkt verstehen. Die passende Brille macht den Look erst komplett. The matching glasses make the look complete.
Basketball und Lifestyle
Edel-Optics ist Exklusivpartner des Profi-Basketballteams Hamburg Towers. „Eine aufstrebende Mannschaft in der urbanen Trendsportart schlechthin, die beispiellos mit Jugendkultur und Lifestyle verknüpft ist, passt ideal zum Markenprofil von Edel-Optics“. (Dennis Martens, Geschäftsführer Edel-Optics)
EC-Zahlung |
[otto] |